Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr



26.02.2008, 21:03
Antworten: 1193
Aufrufe: 1774932
Das Vorhandensein einer Raubtiergruppe ist für mich nicht unbedingt ein Kriterium für die Güte eines Circus' - aber auch für mich ist Belly eines meiner Lieblingsunternehmen - ganz unabhängig von Größ ...

13.01.2008, 22:43
Antworten: 1193
Aufrufe: 1774932
Den Stuttgarter Weltweihnachtscircus haben wir genau so erlebt - eine artistische Hochleistungsschau mit zum Teil miserabel verkauften Nummern. Was eine musikalische Begleitung leisten - oder besser n ...

20.12.2007, 01:06
Antworten: 1193
Aufrufe: 1774932
Leider habe ich Alexis Gruss schon lange nicht mehr gesehen (früher kam er ab und zu in die Niederlande) - aber dem Bericht nach macht er immer noch mit Können, Ehrgeiz, künstlerischem Talent und viel ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde