Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Conelli-Premiere: Zwei Mal Ovationen im Stehen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6040
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Weihnachtscircus Conelli hat gestern auf dem "Bauschänzli" in Zürich Premiere gefeiert. Direktor und Gründer Herbi Lips (73) konnte seinen Traum wahrmachen und sein Publikum wieder persönlich begrüßen: Direkt aus dem Krankenhaus kommend, wurde der an Krebs erkrankte Lips von seiner Frau Christine und Kodirektor Roby Gasser im Rollstuhl in die Manege gebracht. Dort wurde er von den Besuchern mit Ovationen im Stehen empfangen. Solche gab es noch einmal, knapp drei Stunden später, im Finale für das neue Programm "Generations".

Zeitungsartikel hierzu: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Fuer-ConelliGruender-Herbi-Lips-wurde-ein-Traum-wahr/story/30568483

Circus-Website: http://www.circus-conelli.ch

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conelli-Premiere: Zwei Mal Ovationen im Stehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen