Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Stey: Weihnachtscircus in Shoppingcenter / Neues Chapiteau
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6251
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Schweizer Zirkus Stey gastiert seit 1. und noch bis 24. Dezember mit einem Weihnachtsprogramm im Shoppingcenter "Pilatusmarkt" in Luzern-Kriens. Wie die Neue Luzerner Zeitung in ihrer Online-Ausgabe berichtet, zeigt eine Truppe aus zwölf Personen eine 45-minütige Vorstellung mit Artisten, Jongleuren, Clowns und Zauberern. Vorstellungen sind montags, dienstags und donnerstags um 14 und 17 Uhr, mittwochs und freitags um 14 und 19 Uhr und samstgs, sonntags und an Heiligabend um 11 und 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Der Zirkus Stey war zuletzt im Jahr 2005 mit einem klassischen Circusprogramm auf Tournee. 2006, 2007 und 2009 gab es keine reguläre Tournee, 2008 war Direktionssohn Martin Stey mit Geschäftspartner Marco Baumgartner mit dem reinen Artistenprogramm "The Spirit of Asia" auf Tournee gegangen. Im Sommer 2009 hat der Zirkus ein neues, rot-weißes Chapiteau (32 Meter) mit passendem Vorzelt (16 x 28 Meter) in Betrieb genommen, womit laut Circus-Website eine "hervorragende und moderne Infrastruktur für kommende Tourneen und Projekte" gewährleistet sein soll. Demnach zeichnet sich das neue Zelt trotz mehr Großzügigkeit und Höhe durch eine angenehme, intime Atmosphäre aus.

Artikel in der NLZ: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/luzern/detail.htm?client_request-className=NewsItem&client_request_contentOID=327934

Website Zirkus Stey: www.zirkus-stey.ch

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stey: Weihnachtscircus in Shoppingcenter / Neues Chapiteau
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen