Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Dirk Denzer Performing Arts zieht positive Bilanz
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Varieté- und Showproduktionsfirma "Dirk Denzer Performing Arts" aus Schwebheim (Landkreis Schweinfurt) zieht ein positives Fazit des Krisenjahres 2009. Trotz rückläufiger Umsätze bei der Organisation von Firmen-Events sei das Jahr "außerordentlich erfolgreich" gewesen. Zum dritten Mal wurde in Sennfeld bei Schweinfurt das Varietéfestival "Magische Momente" veranstaltet (Chapiteau.de berichtete), das an elf Tagen rund 15.000 Besucher anzog.

Denzer bezeichnet das Jahr 2009 als "Jahr gewaltiger Gegensätze". Neben dem großen Varietéfestival und einigen Großveranstaltungen im Bereich der Firmenevents wurden - auch bedingt durch die wirtschaftliche Situaztion - viele kleinere Veranstaltungen ausgerichtet, die trotz geringerer Budgets durch "Phantasie und den Mut zu kreativen Lösungen" überzeugt hätten. So sieht sich das Unternehmen mit vielseitigen, flexiblen und individuellen Angeboten gut für die Zukunft aufgestellt.

Im Dezember 2009 organisierte Denzer Veranstaltungen für den langjährigen Kunden Bosch Rexroth AG für 800 internationale Topkunden, zum vierten Mal in Folge für rund 1000 Mitarbeiter von Kärcher und das künstlerische Rahmenprogramm der Vertriebstagung von Nestlé-Schöller. Zudem stattete Dirk Denzer die vierstündige Silvestersendung des 1. kroatischen Fernsehens HRT unter dem Motto "Neuer Zirkus" mit internationalen und innovativen Varieténummern aus (Foto).


_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Dirk Denzers Varieté- und Showproduktionsfirma hat ihre Homepages neu gestaltet und überarbeitet. Umfangreiche Projektbeispiele, zahlreiche neue Videos und stets aktuelle News gibt es nun auf www.dirkdenzer.com und www.varietefestival.de.

_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dirk Denzer Performing Arts zieht positive Bilanz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen