Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Ravensburger Weihnachtscircus 2010/2011
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Ravensburger Weihnachtscircus kündigt bei Facebook als Attraktion der 3. Auflage die Motorradkugel "The Splitting Globe of Death" (Daniel-Diorio-Truppe) an. Der Weihnachtscircus findet vom 22. Dezember 2010 bis 2. Januar 2011 statt.

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maike und Jörg Probst
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Als weitere Attraktion wurden nun Maike und Jörg Probst mit ihren Pavianen und Bauernhoftieren angekündigt.

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vollständiges Programm und neue Website
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Ravensburger Weihnachtscircus ist nun mit einer komplett überarbeiteten Internetseite online und hat dort auch sein vollständiges Programm veröffentlicht:

Michel Palmer - Chef de Piste
Maike und Jörg Probst - Bauernhoftiere, Paviane
Nistorovs - Rollschuhe
Cirkus Arena (Dänemark) - Afrikanische Elefanten; Zebras und Dromedare
Ofelia Nistorov - Hula Hoop
Carlino Tribertis - Kraftakrobat
Evy Nereus - Handstand
Filu - Comedy
Kis Faludi - Schleuderbrett
Diorios - Motorradkugel ("Splitting Globe of Death")
Elmar Kretz - Araberfreiheit

http://www.weihnachtscircus-rv.de

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
1. Singener Wintercircus
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Elmar Kretz zeigt sein Weihnachtscircus-Programm in diesem Jahr im Anschluss an das Gastspiel in Ravensburg erstmals auch in Singen. Von 6. bis 9. Januar sind dort unter dem Motto "Singener Wintercircus" acht Vorstellungen im Palastzelt auf der Offwiese geplant, lediglich die Motorradkugel der Diorios wird hier nicht mehr dabei sein.

"Elmar Kretz kommt mit seinem Team auf spezielle Einladung der Stadt an den Hohentwiel. Der SINGENER WINTERCIRCUS soll fest im Kulturkalender der Region etabliert werden und alljährlich wiederkehrend zu Neujahr auf der Offwiese mit einem neuen Programm gastieren", heißt es auf
www.winter-circus.de

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ravensburger Weihnachtscircus 2010/2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen