Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Karl Köllner macht "Horror Circus"
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
In England hat der "Circus of Horrors" längst einen gewissen Kult-Charakter erreicht, nun gibt es auch in Deutschland ein ähnliches Spektakel: Am Donnerstag feiert der "Horror Circus" seine Weltpremiere in Donauwörth. Hinter dem Projekt steht Karl Köllner, der im Zeitungsinterview mit der "Augsburger Allgemeinen" einen Einblick in die Show gewährt: "Wir wollen die Besucher nicht zu Tode erschrecken, sie aber auch nicht zu Tode langweilen. Deshalb haben wir ein einzigartiges Programm zusammengestellt– mit dem Motto „Gruseln, Staunen und sehr viel Lachen."

Demnach seien 24 Artisten (Tänzerinnen, Jongleure, Akrobaten, Hexen, Feuerfresser oder Schockkünstler) engagiert worden. "Wir wollen auch provozieren, ja. Deshalb gibt es einige kurze Effekte, die es in sich haben. So wollen wir die Spannung hoch halten. [...] Die Gäste können sich auf jeden Fall sicher sein, dass sie etwas Vergleichbares noch nie gesehen haben.", so Köllner.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karl Köllner macht "Horror Circus"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen