Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Unfall bei Schleuderbrettgruppe Balagans
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Bereits am vergangenen Samstag (9. Juli) ist es beim Auftritt der Schleuderbrettgruppe Balagans zu einem Unfall gekommen: Gleich bei einem der ersten Flüge verpasste ein Artist sowohl das Schleuderbrett als auch die umliegenden Sicherheitsmatten und zog sich bei seinem Sturz Verletzungen am Bein zu. Er wurde noch auf der Bühne ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren. Genauere Informationen zur Schwere der Verletzung und den Zeitraum des Ausfalls sind noch nicht bekannt.

Die preisgekrönte Schleuderbrettgruppe (Cirque de Demain, Young Stage Basel) war als Gast-Attraktion und Höhepunkt bei der "Urbanatix"-Show zur ExtraSchicht in Gelsenkirchen engagiert. Das Programm wurde auf Wunsch des Künstlers mit dem Finale fortgesetzt. Bereits vorher war ein BMX-Fahrer bei seinem Sprung gestürzt, blieb aber unverletzt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unfall bei Schleuderbrettgruppe Balagans
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen