Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Weißer Löwe beim Circus Krone geboren
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8687
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Im Circus Krone ist am 30. August in Kiel ein weißer Löwe geboren worden. Es soll sich um die erste Geburt eines weißen Löwen in einem Circus handeln. Das Tier, das noch keinen Namen hat, ist 1,8 Kilo schwer, 35 Zentimeter lang und 18 Zentimeter hoch. Eltern sind King Tonga und Princess. Die Mutter habe den Nachwuchs angenommen, berichtete Frank Keller vom Circus Krone der Bild-Zeitung, produziere aber noch zu wenig Milch. Deshalb werde mit der Flasche zugefüttert.

http://www.bild.de/regional/muenchen/loewe/weisser-loewe-in-circus-krone-geboren-19841186.bild.html

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weißer Löwe beim Circus Krone geboren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen