Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
"Celebration" - Herman Renz 2011
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
"Celebration" heißt die Show, mit der der Circus Herman Renz in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert. Die Tour startet am 1. April. Das Plakatmotiv wurde bereits jetzt veröffentlicht.



Weitere Infos: www.renz.nl

_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Das Programm "Celebration" sieht wie folgt aus.

Tom Dieck junior - Löwen
Milko und Frenky - Wasserentree
Michel Jarz - Pferde (Araber vom Zirkus Charles Knie)
Ingo Stiebner - Seelöwen
Karl Ramwell - Jongleur
Elodie Weiser - Strapaten
Tamara - Schwungtrapez
Truppe Havanna - Equilibristik, Russischer Barren, Russische Schaukel
Regie: Matthijs te Kiefte

In der ersten Hälfte der Tournee wird u.a. in Venray, Oss, Gouda, Rotterdam, Drachten, Hoogeveen und Nijmegen gespielt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Erfolgreicher Saisonstart bei Herman Renz: Alle Vorstellungen, samt Zusatzterminen, in der Premierenstadt Venray waren ausverkauft. Dies berichtet der Circus auf seiner überarbeiteten, nun dem diesjährigen Motto "Celebration" angepassten Website: www.renz.nl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Mit dem Wintercircus in Haarlem, der mit 28.000 Besuchern besonders erfolgreich gewesen sein soll, beendet der Niederländische Nationalcircus Herman Renz sein Saisonprogramm "Celebration". Das Publikum in Haarlem hatte wiederum die Möglichkeit, seine Favoriten zu wählen. Hier die Gewinner der "Herman und Diana Renz Trophäe":

Gold: Truppe Havanna
Silber: Milko & Frenky
Bronze: Ingo Stiebner


Quelle: www.renz.nl

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
"Celebration" - Herman Renz 2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen