Die New Yorker Artistin Michelle Arvi ließ sich im 8. Monat ihrer Schwangerschaft kopfüber am Trapez ablichten. „Wir haben die Fotos gemacht, weil ich keine Lust auf die Standard-Babybauch-Fotos hatte“, erklärt die Mit-Begründerin der Akrobatenschule Circus Warehouse gegenüber der New York Daily News. Für Michelles Freundin und Fotografin Rachel Shane nichts Ungewöhnliches: „Michelle ist sehr stark und kennt ihren Körper ganz genau. Sie ist die glücklichste Schwangere, die ich jemals getroffen habe. Sie ist mit Leib und Seele Akrobatin und immer in der Luft. Ich weiß es klingt verrückt, aber es passt irgendwie, dass sie auch noch im achten Monat am Trapez hängt.“
Wegen des wachsenden Babybauchs habe sie ihr normales Training nur ein wenig anpassen müssen, erzählte Michelle in der amerikanischen Today Show. „Kopfüber am Trapez zu hängen funktioniert aber wunderbar. Das ist eines der Dinge, die ich immer noch machen kann.“
Ausführlicher Bericht mit Fotos:
https://de.lifestyle.yahoo.com/krass--hochschwangere-h%C3%A4ngt-kopf%C3%BCber-am-trapez-105304725.html