Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Johnny Klinke erhält Hessischen Verdienstorden
Markus

Antworten mit Zitat
Johnny Klinke, Kulturförderer in der Rhein-Main-Region und Chef des „Tigerpalastes“, ist mit dem Hessischen Verdienstorden ausgezeichnet worden. Ministerpräsident Volker Bouffier überreichte die Auszeichnung im Biebricher Schloss in Wiesbaden. Seit mehr als 20 Jahren steht Klinke der Jury des alle zwei Jahre in der Landeshauptstadt Wiesbaden stattfindenden European Youth Circus vor. „Vor Jahren hätte ich mir eine solche Ehrung überhaupt nicht vorstellen können“, sagte Klinke.

http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/hessen/hessische-persoenlichkeiten-im-biebricher-schloss-mit-verdienstorden-ausgezeichnet_14830988.htm
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus

Antworten mit Zitat
„Ich könnte mir hier in Frankfurt ein Festival wie in Bregenz vorstellen, die Bühne mitten auf dem Main mit den Banken als Kulisse, wo Oper, Varieté und Theater auf höchstem Niveau stattfinden.“ Dies sagte Johnny Klinke, Chef des Tigerpalastes, im „hr4-Treffpunkt“. In der Sendung geht es um seinen Tigerpalast, aber auch um Kultur in der 180-Nationen-Stadt am Main und seine Leidensfähigkeit als Eintracht-Fan. Die Radiosendung mit Moderatorin Marie-Louise Cardell wird am Sonntag, 25. Januar, um 11.05 Uhr ausgestrahlt.

http://www.hr-online.de/website/derhr/home/presse_meldung_einzel.jsp?rubrik=54995&key=presse_lang_54220475
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johnny Klinke erhält Hessischen Verdienstorden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen