Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sarrasani plant Burlesque-Show
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Wie die Morgenpost berichtet, plant Sarrasani mit einer Burlesque-Show bereits ab Herbst auf internationale Tournee zu gehen. Hauptsächlich wolle man damit in Hotels gastieren; erste Termin-Gespräche seien schon geführt worden. Die Uraufführung soll natürlich in Dresden stattfinden.

"Wir denken schon lange über eine Burlesque-Show nach.[...] Wir erarbeiten gerade die Show, proben auch schon", wird Andrè Sarrasani zitiert. "Hauptsächlich sollen unsere Sarrasani-Tänzerinnen auftreten, aber wir werden auch Gäste verpflichten. Je nach Bühnengröße erarbeiten wir variable Programme, auch mit unterschiedlicher Ballett-Besetzung". Schon einmal - in der Trocadero-Spielzeit 2012/13 - haben sich die Sarrasani-Tänzerinnen barbusig gezeigt, dennoch sei dies nun eine Herausforderung, berichtet die Zeitung.

www.sarrasani.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasani plant Burlesque-Show
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen