Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Berousek Sultan (CZ): Duo Ortiz abgestürzt
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Wie Medien berichten, sind bei einem Gastspiel des tschechischen "Berousek Original Cirkus Sultan" in Prievidza (Slowakei) die beiden Artisten Andrea Navratilova und Diego Ortiz bei ihrer gemeinsamen Darbietung an Tüchern aus acht Metern abgestürzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort; die verletzten Akteure wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Demnach sei die Artistin beim Versuch eines Haltegriffs abgerutscht und gefallen; beim Versuch, seine Partnerin noch zu halten, sei der männliche Fänger dann ebenfalls gefallen. Andrea Navratilova kann sich den Unfall nicht erklären: "Es war eigentlich wie immer. Vielleicht waren die Hände zu feucht oder wir waren zu unkonzentriert. Es ist meine Schuld. Mein Freund wollte mich retten und ist dabei gefallen", wird die Artistin zitiert. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase; Diego Ortiz hingegen hat eine Handfraktur und mehrere gebrochene Wirbel. Eine befürchtete Lähmung konnten die Ärzte jedoch ausschließen.

Beide wollen möglichst schnell in die Manege zurückkehren.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berousek Sultan (CZ): Duo Ortiz abgestürzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen