Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Christoph Gobet ("Sorellas") feiert 40. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der bekannte Schweizer Artist Christoph Gobet feiert heute seinen 40. Geburtstag. Bekannt wurde er insbesondere als Teil des gefeierten Trapez-Duos "Sorellas". Gemeinsam mit seinem Manegenpartner Jean-Rodrigue Funke war Christoph Gobet beispielsweise mehrere Saisons lang im Circus Roncalli und später bei Roncallis "Salto Vitale", im Schweizer National-Circus Knie, im Frankfurter Tigerpalast oder beim Internationalen Circus-Festival von Monte Carlo zu sehen. Dort gewannen die Sorellas einen Bronzenen Clown.

Nach ersten Gehversuchen beim Kinder- und Jugendcircus Basilisk in Basel ließ Christoph Gobet sich an der Berliner Artistenschule ausbilden. Dort lernte er 1997 Jean-Rodrigue Funke kennen, seit Mai 2000 traten sie regelmäßig geneinsam auf. Nach 15 Jahren gibt es die gemeinsame Trapeznummer der Sorellas seit einigen Monaten nicht mehr, weil Jean-Rodrigue Funke gesundheitliche Probleme bekam (Chapiteau.de berichtete). Funke und Gobet arbeiten nun an Solokarrieren.

Chapiteau.de gratuliert herzlichst zum Geburtstag und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoph Gobet ("Sorellas") feiert 40. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen