Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Circus Paul Busch 2016
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Circus Paul Busch der Familie (Henry) Frank startet am 19. Februar in Potsdam in die Saison 2016. Dort wird bis 28. Februar an der Georg-Hermann-Allee gespielt. Anschließend geht es nach Neustrelitz.

www.circus-paul-busch.de

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Die NWZ stellt den Senior-Direktor Georg Frank vor. "Ich bin in Wohnwagen und Manege aufgewachsen", erzählt der 73-Jährige. "Schon mit sechs Jahren bin ich als musikalischer Clown aufgetreten. Das war mein Leben.“ Und das ist es auch heute noch: Frank kann sich eine Welt ohne den Zirkus nicht vorstellen: "Wenn das ausstirbt, dann zerbricht für mich eine Welt."

Den Beitrag inkl. kurzes Video mit Programm-Impressionen gibt es hier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Paul Busch 2016
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen