Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Daniel Golla: Modellflieger bei Transport zerstört
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Riesenpech für Showpilot Daniel Golla: Nach mehr als einem Monat Wartezeit und zahlreichen Telefonaten und Mails sind endlich seine Showrequisiten und persönlichen Dinge nach Auftritten in den USA in Deutschland angekommen. Allerdings wurde die Modellflugzeuge samt Zubehör so unsachgemäß behandelt, dass die Flieger zerbrochen sind. Golla musste einige Auftritte absagen und arbeitet nun mit Hochdruck an der Rückkehr auf die Bühne und in die Manege. Er ist für den kommenden Bonner Weihnachtscircus engagiert (wir berichteten).

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Golla: Modellflieger bei Transport zerstört
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen