Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Karl-Heinz Philadelphia verstorben
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Karlheinz Philadelphia ist am 25. Oktober im Alter von 83 Jahren verstorben. Er war unter anderem viele Jahre beim Circus Krone tätig und arbeitete dort mit Pferden, Elefanten und Exoten. Später wurde die Familie sesshaft und gründete eine Reitschule in der Nähe von München. Erst ab 1985 ging man wieder auf Tournee: Beim neu gegründeten Circus Carelli, später Barelli, war Karlheinz Philadelphia für Restauration und Presse verantwortlich. 1992 übernahm er die Presse-Vorarbeit bei der Tournee des American Circus (Familie Togni) in Deutschland. Sein Sohn Patrick Philadelphia ist heute Betriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung im Circus Roncalli, während Tochter Nataly sesshaft geworden ist. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.

Patrick Philadelphia hat uns einige Fotos aus dem Familienalbum zur Verfügung gestellt. Sie zeigen seinen Vater Karlheinz Philadelphia, u.a. auch bei gemeinsamen Auftritten mit Christel Sembach-Krone.










Fotos mit freundlicher Genehmigung von Patrick Philadelphia
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karl-Heinz Philadelphia verstorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen