Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Leipziger Weihnachtscircus 2016/17
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Der Circus Aeros veranstaltet im kommenden Winter bereits zum 10. Mal den Leipziger Weihnachtscircus. Vorstellungen gibt es vom 19. Dezember 2016 bis 08. Januar 2017 auf dem Kleinmesseplatz am Cottaweg. Für das Jubiläumsprogramm werden u.a. Todesrad und Hochseil angekündigt.

www.circus-aeros.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem Circuschef Bernhardt Schmidt sich an der Hand verletzt hat, wird für den Leipziger Weihnachtscircus ein neuer musikalischer Leiter gesucht. „Ich weiß, dass Musiker in dieser Weihnachtszeit sehr eingespannt sind. Aber uns bleibt jetzt gar nichts anderes übrig, wir müssen es mit einem öffentlichen Hilferuf versuchen“, sagte der 48-Jährige gegenüber der LVZ. Wer hier als rettender Engel einschweben möchte, müsste ohne Noten spielen können, Keyboard und Piano. „Und er müsste die Tonarten B, Es und C beherrschen, damit unsere Trompeten- und Posaunenspieler auch mithalten können“, ergänzt Schmidt. Im Detail lasse sich alles aber gern persönlich mit dem Zirkusdirektor unter Telefon 0178 5342513 absprechen.


Zuletzt bearbeitet von Markus am 07.05.2017, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8743
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Am gestrigen Montag fand die Premiere des Leipziger Weihnachtscircus statt - mit musikalischer Begleitung. Es habe sich jemand gemeldet, der aus Hamburg zu Besuch war und zudem Erfahrung mit Circusmusik hat, wie Bernhard Schmidt Radio Leipzig mitteilte.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leipziger Weihnachtscircus 2016/17
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen