Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Lucas Sellin: Am Tag des Mauerfalls geboren
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Lucas Sellin - laut Selbstbeschreibung "Zirkusbekloppter", außerdem gelernter Veranstaltungskaufmann und heute Leiter der Gastronomie im Tourneebetrieb des Circus Flic Flac - feiert am morgigen Sonntag seinen 25. Geburtstag. Er wurde am Tag des Mauerfalls, dem 9. November 1989, geboren. Einen besonderen Bezug zum Mauerfall hatte das Wendekind trotzdem nie, wie er der "Volksstimme" sagte: "Ich habe mir im Unterricht angehört, was in Berlin geschah. Aber mehr als ein Teil der Geschichte ist das für mich nicht."

Chapiteau.de gratuliert (natürlich erst am Sonntag, sonst bringt es angeblich kein Glück) herzlichst zum Geburtstag.

http://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/1370851_Geboren-am-9.-November-89.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Volksstimme stellt Lucas Sellin vor, der bei Flic Flac nunmehr in den Bereichen Organisation, Buchhaltung, Personalplanung, Gruppenbuchungen, Einkäufe und Bestellungen sowie in der Gastronomie tätig ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die beiden Flic Flac-Mitarbeiter Lucas Sellin (28 ) und Alexander Göhring haben unter dem schwarz-gelben Chapiteau geheiratet. „Der Zirkus ist unsere Faszination und unser Leben. Insofern passt der Ort", sagte Lucas Sellin der BILD-Zeitung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lucas Sellin: Am Tag des Mauerfalls geboren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen