Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
3. Brandenburger Weihnachtscircus (Danny Busch/Scholl)
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Familie Scholl möchte ihren "Brandenburger Weihnachtscircus" auf Dauer etablieren, doch die landeseigene Gesellschaft BBG will die Fläche vor der Technischen Hochschule künftig nicht mehr verpachten, hatten wir im vergangenen Jahr berichtet. Das Brandenburger Rathaus wollte den Circus jedoch nicht verlieren. Bürgermeister Scheller hat daher den Festplatz am Wiesenweg als Standplatz angeboten. So ist es nun gekommen: Der 3. Brandenburger Weihnachtscircus findet vom 14. bis 31. Dezember 2017 auf diesem Areal statt.

https://www.dannybusch-extrem.de/3-brandenburger-weihnachtscircus/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8686
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Hier das aktuelle Plakatmotiv des 3. Brandenburger Weihnachtscircus:

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
3. Brandenburger Weihnachtscircus (Danny Busch/Scholl)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen