Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Géraldine Knie und Maycol Errani sind erneut Eltern geworden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5658
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Géraldine Knie erwartet im Dezember ihr drittes Kind, einen Jungen. Dieser soll im Dezember auf die Welt kommen. "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr", sagte sie der Schweizer Illustrierten. Für Géraldine Knie und Ehemann Maycol Errani ist es nach der 6-jährigen Tochter Chanel das zweite gemeinsame Kind. Géraldines 16-jähriger Sohn Ivan stammt aus erster Ehe.

"Ich fühle mich wie immer, arbeite ganz normal, kann gut schlafen, esse gesund", sagte die werdende Mutter. In der Manege wird sie inzwischen, im 6. Monat der Schwangerschaft, von ihrem Vater Fredy jun. vertreten. Artistische Direktorin bleibe sie weiterhin, auch nach der Geburt des dritten Kindes: "Meine Arbeit, die ich über alles liebe und gerne mache, lässt sich mit der Familie bestens vereinbaren."

Chapiteau.de gratuliert herzlichst und wünscht alles Gute!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 338
Antworten mit Zitat
Géraldine Knie und Maycol Errani sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Maycol kam schon am 3. November während des Knie-Gastspiels in Thun auf die Welt. Darüber berichtet "Glanz & Gloria".

Für Knie ist es bereits das dritte Kind, Sohn Ivan (16) stammt aus erster Ehe. "Maycol kam völlig unverhofft einen Monat zu früh", berichtet die artistische Leiterin des Schweizer Nationalcircus. Es sei von allen Dreien die unproblematischste Schwangerschaft, aber auch Geburt gewesen.

Chapiteau.de gratuliert herzlich und wünscht der nun fünfköpfigen Familie alles Gute!


Géraldine Knie und Maycol Errani mit Tochter Chanel im Circus Knie 2015
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5658
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Blick zeigt Bilder des neu geborenen Kindes in den Armen seines Vaters Maycol Errani. Er hat seinem ersten Sohn auch den Namen gegeben. "Das hat er sich so gewünscht, ich finde Maycol auch wunderschön und speziell", wird Géraldine Knie zitiert. Ihr Baby sei ein sehr unkomplizierter, zufriedener Bub, der schon sechs Stunden am Stück schläft und neugierig in die Welt schaut. "Wenn er lächelt, geht die Sonne auf", schwärmt sie und erzählt, was ihr kleiner Prinz von ihr und was er von seinem Papa hat. "Die Augen und das Temperament hat er von ihm, die vollen Lippen und seine ruhige Seite von mir." Hin und weg sei auch Schwesterchen Chanel. "Sie sitzt gerne neben ihm und singt ihm Kinderlieder vor." Nun freut sich Géraldine auf die Festtage mit ihren Liebsten beim Weltweihnachtscircus Stuttgart. "Mein Mann und meine Kinder treten auf, ich werde mit dem Baby zuschauen und sie unterstützen. Meine Familie ist das Wichtigste für mich. Sie um mich zu haben, ist das Allerschönste."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Géraldine Knie und Maycol Errani sind erneut Eltern geworden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen