Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Sarrasanis Trocadero 2017/18
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Für die Spielzeit 2017/18 im Trocadero Dresden ist Sarrasani dabei, seine Homepage zu überarbeiten. Vom 24. November 2017 bis 04. Februar 2018 wird die Show "Elements III" gezeigt.

www.sarrasani.de

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5677
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
André Sarrasani reist im Rahmen einer Road-Show zur Vorbereitung der neuen Saison im Trocadero am Dresdner Elbepark ins Umland der sächsischen Landeshaupt. Zum Auftakt macht Sarrasani am Freitag, 11. August, ab 14 Uhr mit einer kleinen Bühne und einer Pagode auf dem Bautzener Kornmarkt Station. Im Gepäck hat er ein rund 20-minütiges Programm mit Illusionen, in deren Welt auch die Zuschauer eingebunden werden. Das Programm ist kostenfrei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Die neue Homepage ist nun unter www.sarrasani.de erreichbar. Informationen zu den Artisten 2017/18 gibt es allerdings noch nicht.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3179
Antworten mit Zitat
Die Homepage nennt nun erste Künstler der neuen Spielzeit.

André Sarrasani - Illusionen
Yello (Lloyd Kandlin) - Komik
Sergey Novikov - Strapaten
Dany Daniel & Edina – "Papp de Deux" (Ballettparodie)
Kourtney Pavlov - Luftakrobatik
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3179
Antworten mit Zitat
Dany Daniel wird zudem seine Darbietung auf der Rola Rola präsentieren. Ergänzt wird das Programm zudem durch die Partnerakrobatik des Trio Rialcris sowie dem Eiskunstlauf-Duo Sammie Veloso & Trent Nelson-Bond.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Am Freitag hatte "Elements III" Premiere. Tag 24 berichtet, dass Sarrasani auf einige "alte Hüte" setzt. Zudem war keiner der weißen Tiger in der Show zu erleben. Stattdessen wurde ein schwarzes Pantherbaby gezeigt. Dieses hätte der Show zu einem Happy End verholfen.

Die Sächsische Zeitung bringt 6 Fotos aus der Show. Zudem einen Premierenbericht.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 342
Antworten mit Zitat
Stefan hat Folgendes geschrieben:
Am Freitag hatte "Elements III" Premiere. Tag 24 berichtet, dass Sarrasani auf einige "alte Hüte" setzt. Zudem war keiner der weißen Tiger in der Show zu erleben. Stattdessen wurde ein schwarzes Pantherbaby gezeigt. Dieses hätte der Show zu einem Happy End verholfen.


Tag 24 hat André Sarrasani´s Tiger besucht. Aktuell trainiert er zweimal die Woche mit den drei Tieren, er hofft, die Tigerin Kaya gegen Ende der Spielzeit in das Programm nehmen zu können.


Bild: Chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sarrasanis Trocadero 2017/18
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen