Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Michael Ferreri erreicht neuen Guiness-Weltrekord
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5660
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Jongleur Michael Ferreri, aktuell im Circus Knie zu erleben, hat jetzt das Zertifikat über seinen dritten Guiness-Weltrekord erhalten, und zwar für die meisten gefangenen Jonglierbälle in einer Minute bei der Jonglage mit fünf Bällen. Bei dem Rekordversuch am 10. November 2016 im Rahmen des Circusfestivals von Namur fing er 388 Bälle in 60 Sekunden.



Lesen Sie auch unser aktuelles Porträt des sympathischen Künstlers.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Heute kam ein neuer Weltrekord hinzu. In Bern schaffte Michael Ferreri beim Jonglieren mit sieben Bällen 378 Berührungen in 60 Sekunden. Der Blick zeigt ein Video vom Weltrekord im Knie-Chapiteau.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3179
Antworten mit Zitat
Michael Ferreri hat in Lausanne einen weiteren Rekord aufgestellt. Er schaffte beim Jonglieren mit sechs Bällen innerhalb einer Minute 352 Berührungen und damit zwei mehr als bisher. Noch muss das «Guinness-Buchs der Rekorde» den Versuch validieren - was allerdings eine Formsache sein sollte. Ein Beweisvideo wurde bereits an die Richter versendet."Ich bin glücklich und sehr stolz", so Ferreri gegenüber Medien.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Hier gibt es das neue Promo-Video von Michael Ferreri.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ferreri erreicht neuen Guiness-Weltrekord
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen