Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Circus Altano: Zeltanlagen von Sturm zerstört
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5524
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Die Zeltanlagen des Circus Altano, Direktion Karl Neigert, wurden bei einem Sturm zerstört. Das Unternehmen gastiert aktuell in St. Augustin (Nordrhein-Westfalen), die dort geplanten Vorstellungen müssen entfallen.








Fotos: Circus Altano
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5524
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nachdem der Sturm "Xavier" am 5. Oktober das Zelt und die Technik des Circus Altano zerstört hatte und die Circusfamilie in Existenzängste versetzte, fand die Familie Neigert sehr viel tröstenden Zuspruch. "Vor allen Dingen zählt, dass die Circusfamilien zusammenhalten und auch bei den Aufräumarbeiten Hilfe leisteten", teilt das Pressebüro des Unternehmens mit. Besondere Unterstützung kam demnach von Juliano Neigert, der sein Circuszelt zur Verfügung stellt, damit die geplanten Vorstellungen in Neuss stattfinden können. Dort wird von Freitag, 13., bis Sonntag, 22. Oktober, auf dem Kirmesplatz Furth, Kaarster Straße, gastiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Altano: Zeltanlagen von Sturm zerstört
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen