Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Conelli: Standort Bauschänzli bis 2018 gesichert
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6034
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Das Bauschänzli in Zürich, eine Insel in der Limmat, wird auch weiter als Gastspielort für den Circus Conelli zur Verfügung stehen. Die Stadt Zürich hat den Mietvertrag für das Gartenrestaurant mit der Fred-Tchanz-Gruppe bis Ende 2018 verlängert. Conelli ist Untermieter bei Tschanz.

Der bestehende Mietvertrag der Stadt mit dem im Dezember 2012 verstorbenen Fred Tschanz wäre Ende 2015 abgelaufen, teilte die Liegenschaftenverwaltung der Stadt Zürich heute mit. Der Stadtrat stimmte einer vorzeitigen Verlängerung des Mietvertrages um drei Jahre zu.

Damit kann Stéphanie Portmann, die Enkelin und Nachfolgerin von Fred Tschanz, nach einem Bericht von "20 Minuten" das bisherige Konzept mit Sommerrestaurant, Oktoberfest und Weihnachtscircus Conelli auf absehbare Zeit weiterführen.

2017 wird die Stadt das Bauschänzli zur Neuvermietung ab 1. Januar 2019 ausschreiben. "Wir werden uns auf alle Fälle wieder bewerben – es handelt sich schließlich um unseren wichtigsten Betrieb", sagt Portmann.

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Bauschaenzli--Oktoberfest-und-Conelli-gesichert-20385083

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6034
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Das Bauschänzli wurde nun neu verachtet. Das Zürcher Gastro-Unternehmen Candrian Catering wird ab dem 1. Januar 2019 die Insel in der Limmat für fünf Jahre übernehmen und hat anschließend die Möglichkeit, den Vertrag um weitere fünf Jahre zu verlängern. Der Circus Conelli und das Oktoberfest werden auch unter der neuen Führung auf dem Bauschänzli stattfinden, berichtet u.a. 20 Minuten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conelli: Standort Bauschänzli bis 2018 gesichert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen