Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3239
Antworten mit Zitat
Der tschechische Cirkus Sultan Berousek hat für seine Tournee 2018 unter anderem Diabolo-Jongleur Georgio Hromadko prolongiert. Neu dabei sein wird hingegen die Familie Stipka mit ihren Darbietungen (Pas de Deux, Hohe Schule, Tücher).



www.cirkusy.cz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3239
Antworten mit Zitat
Bei der Varieté-Produktion "Imagine" am 02. und 03. Februar in Wolfratshausen (Bayern) sind unter anderem Komiker Steve Rawlings, Svetlana Wottschel am Waterbowl sowie Illusionist Jimmy Saylon dabei. Insgesamt sollen 15 Artisten am Programm "Best of" mitwirken. Veranstalter Dominik Halamek verspricht im Interview mit der Süddeutschen Zeitung "viel Gold, viel Strass, viel Eleganz".

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 5828
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Clown Joy Costa wird auch in der bevorstehenden Saison in Ungarn zu erleben sein, diesmal im Circus Eötvös. 2017 war er mit dem Circus Florian Richter auf Tour.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 428
Antworten mit Zitat
Markus hat Folgendes geschrieben:
Clown Joy Costa wird auch in der bevorstehenden Saison in Ungarn zu erleben sein, diesmal im Circusz Eötvös. 2017 war er mit dem Circus Florian Richter auf Tour.


Neben Joy Costa wird auch Raubtierlehrer Victor Guillaumin 2018 im Circusz Eötvös auftreten, berichtet Christoph Enzinger in seinem Circusblog. Dort wird er aber nicht mit den fünf Tigern von Martin Lacey jun. arbeiten, die er 2017 im Circus Royal präsentierte und die nun von Sarah Houcke beim Cirque Arlette Gruss vorgeführt werden. Stattdessen hat er nun drei Löwen und zwei Tiger des bekannten Tierlehrers Redy Montico in seiner Obhut.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ausblick 2018
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen