Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Reto Parolari beendet seine Karriere als Circuskapellmeister
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der bekannte Schweizer Dirigent, Komponist und Arrangeur Reto Parolari beendet seine Karriere als Circuskapellmeister. Dazu gibt es nachfolgende Pressemitteilung.

"Mit dem eben in Monaco zu Ende gegangenen «42. Internationalen Circus-Festival in Monaco» beendet Reto Parolari seine fast 40jährige Tätigkeit als Dirigent für internationale Circusse und Festivals.

«Man soll solche Entscheide selber fällen und nicht warten, bis man gegangen wird» ist seine Devise.

Weiterhin aktiv bleibt Reto Parolari als Dirigent internationaler Sinfonie-Orchester sowie als Komponist, Arrangeur und Berater für die Showbranche. Zudem wird er eine Masterclass für Show-, Variete und Circusdirigenten einrichten um so auch junge Dirigenten zu ermuntern, sich in diesem Fach weiterzubilden. Studienorte werden die Schweiz und Moskau sein.

Reto Parolari bleibt weiterhin der musikalische Verantwortliche und Supervisor des Internationalen Circusfestivales in Monte-Carlo."

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
Die Winterthurer Zeitung berichtet über Reto Parolaris Entscheidung, seine Karriere als Circuskapellmeister zu beenden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reto Parolari beendet seine Karriere als Circuskapellmeister
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen