Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Anno 1986: Schlange stehen für den Zirkus
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
"Das war ein richtiger Ansturm: In Dreierreihen warteten im April 1986 am Löbauer Rathaus die Fans, um am Verkaufswagen des Zirkus Aeros, der damals noch DDR-Staatszirkus war, eine der begehrten Karten zu erstehen", berichtet die Sächsische Zeitung und wartet mit entsprechenden Fotos auf.

Zirkus-Gastspiele hätten in Löbau eine lange Tradition, heißt es weiter. Heuer waren demnach bereits der Chinesische Nationalcircus und der Circus William da, für Ende September hat sich Circus Paul Busch angesagt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anno 1986: Schlange stehen für den Zirkus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen