Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Als "Horror Circus" präsentiert sich das Unternehmen von Karl Altoff Köllner bei seinem Gastspiel in Magdeburg im Juni. Das geht aus einer auch mit entsprechenden Fotos illustrierten Anzeige beim Gutschein-Portal Groupon hervor.

Weiter heißt es dort: "Der Horror Circus ist ganz anders, gruselige Gestalten sorgen für Nervenkitzel der besonderen Art: Graf Dracula präsentiert sein Horror-Ballett, Exorzisten zeigen höllische Akrobatik und Freaks hantieren mit Messern und spitzen Nadeln. Sogar die Clowns kommen eher schaurig als schön daher. All diese furchteinflößenden Gestalten und das Grusel-Labyrinth sorgen für echtes Grauen. […] Mit dem Horror Circus wird das Zirkuszelt in ein düsteres Kabinett des Grauens verwandelt."


Zuletzt bearbeitet von benedikt am 02.06.2020, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Auf einer neu eingerichteten Homepage informiert der "Horror Circus" jetzt über seine Show. Neben den hauseigenen Darbietungen der Familie Köllner ist auch Utnier Aquino an Mast und Schwungseil sowie die bereits aus ähnlichen Produktionen bekannte Freaks-Formation "Pain Solution" dabei. Noch bis zum 24. Juni gastiert man in Magdeburg; anschließend spielt man vom 30. Juni bis 15. Juli in Halle (Saale).

www.der-horror-circus.de


Zuletzt bearbeitet von benedikt am 02.06.2020, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen