Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Angelo Frank verlässt Boxstall "Wiking"
Jonas


Anmeldedatum: 23.04.2017
Beiträge: 967
Antworten mit Zitat
Boxer Angelo Frank vom Circus Europa hat sich von seinem bisherigen Boxstall "Wiking" getrennt, berichtet das Hamburger Abendblatt. Nach der Niederlage im März gegen Sebastian Formella ist er zu seinem Jugendtrainer zurückgekehrt und ist nun selbstständig. Außerdem hat er eine neue Homepage. Durch die Umstellungen spart er sich das Pendeln zum Wiking-Stall nach Berlin, womit er auch mehr Zeit für den familieneigenen Circus gewonnen hat. Am Sonntag feiert er in Hamburg sein Comeback gegen den Georgier Giorgi Gujejiani.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8672
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Heute gibt Angelo Frank sein Debüt für den bekannten Boxstall Universum, berichtet das Abendblatt. Frank boxt im Hamburger Work-you-Champ-Gym gegen den Georgier Giorgi Ungiadze. Tags darauf ist der Artist wieder als Voltigeur zu Pferd im familieneigenen Circus Europa zu erleben, welcher derzeit im niedersächsischen Bergen gastiert.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Angelo Frank verlässt Boxstall "Wiking"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen