Rene Casselly Junior ist Ninja Warrior Germany |
Stefan
|
René Casselly Junior ist gestern in der gleichnamigen RTL-Sendung der 1. "Ninja Warrior Germany" geworden. Der Preis ist mit 300.000 Euro dotiert. Das Herzschlag-Finale gibt es in diesem Video zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!!!
|
||||||||||||
_________________ Nach dem Circus ist vor dem Circus. |
Markus
|
Nach seinem Vorjahressieg ist René Casselly in der aktuellen Staffel von "Ninja Warrior Germany" überraschend in der ersten Finalrunde ausgeschieden. Focus berichtet darüber. „Ich bin nicht fit, das Tanzen hat mich schwach gemacht", begründete er das Ergebnis gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland mit seiner Teilnahme bei "Let's Dance".
|
||||||||||||
|
Markus
|
René Casselly junior war zu Gast beim Video-Podcast "Land und Leute". In dem mehr als einstündigen Gespräch berichtet er aus seinem Leben. Es kann auf Youtube angesehen werden.
|
||||||||||||
|
Markus
|
René Casselly junior war zu Gast beim "Talk mit Thees" bei SWR3. Die Sendung kann hier angehört werden.
|
||||||||||||
|
Stefan
|
Im ausführlichen Interview mit der Fuldaer Zeitung spricht Rene Casselly junior auch über seine Circuspläne: "Ich möchte das mit dem eigenen Zirkus relativ zeitnah realisieren, am liebsten bis 2024", so Casselly.
|
||||||||||||
Stefan
|
Rene Casselly nimmt morgen (Freitag, 12.01.2024) am RTL Turmspringen teil. Beginn ist um 20:15 Uhr.
|
||||||||||||
Stefan
|
Rene Casselly hat das RTL Turmspringen im Einzel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! |
||||||||||||||
Stefan
|
In der heute (Mittwoch, 27.03.2024) ausgestrahlten RTL-Produktion Die Passion übernimmt René Casselly die Rolle eines Jüngers. Beginn ist um 20:15 Uhr.
|
||||||||||||
Rene Casselly Junior ist Ninja Warrior Germany |
|
||