Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Flic Flac Weihnachtsshows 2023/24
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Knapp 60.000 Zuschauer besuchten die Flic Flac-Weihnachtsproduktion in Dortmund, wie die Halterner Zeitung meldet. Im Vorjahr waren es noch 53.000. "Das freut uns sehr und zeigt, dass unsere Show richtig gut angekommen ist", sagt Flic Flac-Produzentin Tatjana Kastein.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
62.500 Zuschauer besuchten das Festival der Artisten von Flic Flac in Kassel. In der letzten Saison, als die Pandemie noch relevant war, waren es noch 44.000, wie die HNA mitteilt. Damit steuere man wieder Rekordniveau an, so Flic Flac-Manager Martin Krockauer. Gestern wurden auch die vom Publikum gewählten Sieger des Wettbewerbs gekürt.

1. Platz: Ameli Bilyk - Schlappsel
2. Platz: Messoudi Brothers - Partnerakrobatik, Jonglage
3. Platz: Flying Trapeze Troupe - Fliegendes Trapez

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
48.000 Zuschauer wurden bei der Flic Flac-Produktion 2023/24 in Bielefeld gezählt, wie Radio Bielefeld berichtet.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flic Flac Weihnachtsshows 2023/24
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen