Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Preisträger - 14. Circusfestival von Enschede
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Bereits zum 14. Mal wurden im Rahmen des Internationalen Circusfestival im holländischen Enschede jeweils drei Preise von Publikum und einer Fachjury vergeben. Erfolgreichste Darbietung war in diesem Jahr – das Festival ging bereits am 27. Dezember zu Ende – der im Adagio-Stil gearbeitete Hand-auf-Hand-Akt des polnischen Duo Vector. Das Publikum wählte das Duo auf Platz eins, die Jury gemeinsam mit der brasilianischen Flugtrapeztruppe Zuniga auf den zweiten Platz. Der Publikumszuspruch, so meldete die Zeitung Twentsche Courant Tubantia, sei in diesem Jahr nicht ganz so gut gewesen wie im letzten Jahr. Schuld daran sei vor allem der Wintereinbruch vor den Weihnachtsfeiertagen gewesen.

a) Publikumswertung

Gold: Duo Vector
Silber: The Bikers
Bronze: Loic, Diana and Shanon



b) Jury-Wertung

Gold: Eshimbekov
Silber: Duo Vector / Flying Zuniga
Bronze: Marcel Kalisvaart



Quelle: www.tctubantia.nl/regio/6003280/Poolse-spierballen-winnen-Circusfestival.ece

_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Preisträger - 14. Circusfestival von Enschede
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen