Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Stéphanie von Monaco feiert 45. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Prinzessin Stéphanie von Monaco, Präsidentin des Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo, feiert am heutigen Montag ihren 45. Geburtstag. Aus diesem Anlass ist in verschiedenen deutschen Tageszeitungen ein dpa-Interview mit Prinzessin Stéphanie erschienen, die den Circus darin als ihre "zweite Familie" bezeichnet: "Ich liebe die Offenheit, Aufrichtigkeit und den Zauber, die dort herrschen. Ich flüchte weder vor mir selber noch vor meinem Leben. Mein Leben ist der Zirkus."

Vollständiges Interview: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/land-welt_artikel,-Stephanie-von-Monaco-im-Interview-_arid,90799.html

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stéphanie von Monaco feiert 45. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen