Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Vincenzo Ollas gestorben
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 4053
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wie die niederlaendischen Circusfreunde auf ihrer Homepage www.circusvrienden.nl melden, ist der tschechische Clown Vincenzo Ollas im Alter von 37 Jahren gestorben. Frueher war er viele Jahre lang mit seiner Familie im Circus Giovanni Althoff engagiert. Im Februar 2009 zeigten Vincenzo und seine Frau Angela ihre Reprisen im Krone-Bau, Muenchen. Aktuell waren sie beim Safaripark Stukenbrock im Engagement.


_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vincenzo Ollas gestorben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen