Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Charles Knie: Circuswagen stecken im Matsch
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6296
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Schwierigkeiten hatte der Zirkus Charles Knie am Sonntag bei der Anreise in Bonn: Nach einem Platzregen blieben die ersten Circuswagen auf dem aufgeweichten Wiesenplatz stecken, die nachfolgenden Wagen stauten sich auf der Ludwig-Erhard-Allee. Der eigene Radlader des Circus befand sich noch bei Aufräumarbeiten im vorherigen Gastspielort Bonn. Letztlich half das Technische Hilfswerk mit Räum- und Bergefahrzeugen, den Circus wieder flott zu machen. Die Premiere am heutigen Dienstagabend ging dann aber planmäßig über die Bühne.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1275903502007.shtml

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=745754

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Charles Knie: Circuswagen stecken im Matsch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen