Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Circus Nationale: Vorstellung wegen Sturm abgebrochen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6041
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Circus Louis Knie jr. musste seine Abendvorstellung am vergangenen Samstag in Wien wegen eines Sturms kurz vor der Pause abbrechen. Dies berichtet Christoph Enzinger in seinem Circusblog. Die Zuschauer mussten das Zelt verlassen, verletzt wurde niemand. Die Besucher konnten ihre Tickets für einen der nächsten Tage umtauschen. Die Termin-Auswahl ist umso größer, als der Circus sein Gastspiel nun bis zum 4. Juli verlängert hat.

http://circusarchiv.blogspot.com/2010/06/sturmboen-uber-wien-bange-minuten-im.html#links

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Circus Nationale: Vorstellung wegen Sturm abgebrochen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 6041
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Markus hat Folgendes geschrieben:
als der Circus sein Gastspiel nun bis zum 4. Juli verlängert hat.

Der Circus Nationale hat sein Wien-Gastspiel wegen des anhaltenden Erfolges abermals verlängert, nun bis zum 11. Juli.

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Circus Nationale: Vorstellung wegen Sturm abgebrochen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen