Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Preisträger in Passau und Haarlem (NL)
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Beim Passauer Weihnachtscircus und beim Kerstcircus Haarlem, bei dem der niederländische Nationalcircus Herman Renz jährlich sein Saisonprogramm zu Weihnachten zeigt, dürften auch dieses Mal die Zuschauer entscheiden, welche Nummern ihnen am besten gefallen. Der Passauer Circuspreis ging heuer an "Mr. Jumping" auf dem Trampolin; in Haarlem konnten sich die Ghana Acrobatic Boys durchsetzen und die goldene "Herman und Diana Trophäe" in den Händen halten.

Passauer Circuspreis



1. Platz: Mr. Jumping (kom. Trampolin)
2. Platz: Anna Leon (Tücher)
3. Platz: Los Alamos (Messerwurf)

Herman und Diana Trophäe (Haarlem)
1. Platz: Ghana Acrobatic Boys (Akrobatik, Limbo)
2. Platz: Flying Neves (Flugtrapez)
3. Platz: Karah Khavak (Reptilienshow)

Sonderpreise gab es zudem für Amadeo Folco (Ponys) und Gilbert Weiser (Ton- & Lichtregie).

Quellen: www.passauer-weihnachtscircus.de ; www.renz.nl
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Preisträger in Passau und Haarlem (NL)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen