Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
"2. Festival der besten Artisten" - Preisträger
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Hier sind die Preisträger vom "2. Festival der besten Artisten" (Flic Flac) in Kassel, welche durch das Publikum gewählt wurden.

1. Preis: Duo Vanegas, Todesrad (15.000 Euro)
2. Preis: Justin Case, Komiker (10.000 Euro)
3. Preis: Alexander Xelo, Diabolos (5.000 Euro)

www.circusfestival-kassel.de

Die dritte Auflage findet vom 15.12.2011 bis 08.01.2012 statt.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Sehr zufrieden zeigen sich die Macher mit dem Verlauf des 2. "Festival der besten Artisten" in Kassel. Nach Flic Flac-Angaben haben insgesamt rund 60.000 Zuschauer die 41 Vorstellungen auf dem Friedrichsplatz besucht. Das seien 10.000 mehr als noch im Jahr zuvor. Ab Heiligabend sei jede Vorstellung ausverkauft gewesen. Nach Aussage des Kasseler Bürgermeisters Jürgen Kaiser habe man sich mit Flic Flac bislang auf drei weitere Ausgaben des Festivals geeinigt.

Quelle: HNA

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
"2. Festival der besten Artisten" - Preisträger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen