Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Knie verkauft zahlreiche Circuswagen
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8689
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Vom Nashorn- bis zum Raubtierwagen, von Abteilwagen bis zum Stromgenerator: Der Circus Knie verkauft zahlreiche nicht mehr benötigte Circuswagen.

Weitere Informationen und eine Fotodokumentation des kompletten Angebots gibt es hier:

http://www.knie.ch/circus/news/detail/zirkuswagen-zum-verkauf/

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Wer zu seinem Knie-Wagen auch noch Pferdestallungen benötigt, kommt jetzt auf seine Kosten. Circus Knie lässt neue Stallungen für den Tourneebetrieb bauen. Die alten, lt. Circus noch sehr gut erhaltenen, Doppelboxen können nun käuflich erworben werden. Die Doppelbox kostet 1.100 CHF. Mindestabnahmemenge: 4 Boxen.

www.knie.ch/circus/news/detail/doppel-pferdeboxen-zum-verkauf

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8677
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Nach Wagen und Stallzelten verkauft Knie nun Kostüme aus seinem Fundus. Am Samstag, 28.01.2012 werden in Rapperswil Original-Kostüme angeboten, die u.a. von Mitgliedern der Familie Knie getragen wurden.


Quelle: www.knie.ch

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Knie verkauft zahlreiche Circuswagen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen