Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Sandro Montez geht nicht zu Pinder
Sven_alt
Site Admin

Anmeldedatum: 10.04.2006
Beiträge: 1258
Wohnort: Wiesbaden
Antworten mit Zitat
Der deutsche Tierlehrer Sandro Montez, der zurzeit beim französischen Cirque Arlette Gruss im Engagement ist, wechselt in der Saison 2012 nicht zum Cirque Pinder. "Die entsprechende Meldung in der aktuellen Ausgabe der CircusZeitung stimmt nicht", teilte Montez Chapiteau.de mit. Fakt sei lediglich, dass er Arlette Gruss nach dieser Saison verlassen werde. Die Entscheidung über seinen zukünftigen Arbeitgeber sei dagegen noch nicht gefallen.


_________________
Herzliche Grüße,
Sven (Webmaster Chapiteau.de)

__________________________________________
Fragen zum Forum bitte an sven@chapiteau.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sandro Montez geht nicht zu Pinder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen