Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Reto Parolari für Lebenswerk geehrt
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Schweizer Orchesterchef Reto Parolari, u.a. musikalischer Leiter des Internationalen Circusfestivals von Monte Carlo, feierte am Freitag, 9. März, seinen 60. Geburtstag.

http://www.retoparolari.ch/rp/de/news/index.php

_________________
___
www.markusmoll.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Der Kunstpreis der Winterthurer Carl Heinrich Ernst-Stiftung geht 2015 an den Musiker Reto Parolari. Er erhält den Preis für sein Lebenswerk. Parolari ist u.a. im 21. Jahr Dirigent beim Zirkusfestival in Monte Carlo. Mit Prinzessin Stephanie sei er mittlerweile per «Du, so Parolari im Interview.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reto Parolari für Lebenswerk geehrt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen