Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Nachwuchs bei Tom Dieck jr. & Elena La Porta Dieck
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der bekannte Raubtierlehrer Tom Dieck jr. und seine Ehefrau Elena La Porta Dieck sind am 11. Juli um 12.50 Uhr in Paris stolze Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Louan Tammo Wardell, auch genannt "Tom Dieck IV." geworden. Das Kind wog bei der Geburt 3225 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Eltern und Kind sind wohlauf. Chapiteau.de gratuliert herzlich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der kleine Sohn von Tom Dieck jr. und und seiner Frau Elena La Porta Dieck, Louan Tammo, ist am Mittwoch in der Manege des Zirkus Charles Knie von Zirkuspfarrer Sascha Ellinghaus getauft worden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Tom Dieck jr. und seine Ehefrau Elena La Porta Dieck sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Loris erblickte nun im Klinikum Offenburg das Licht der Welt. Diecks Artisten-Kollegen waren auch schon zu Besuch, wie Bilder auf der Facebook-Seite des Offenburger Weihnachtscircus zeigen.

Chapiteau.de gratuliert herzlich zur Geburt!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Bereits am 18. Oktober wurde im Chapiteau des Circus Probst während des Gastspiels in Gießen von Circuspfarrer Sascha Ellinghaus das zweite Kind von Raubtierlehrer Tom Dieck jun. und seiner Frau Elena, Loris Paolo, getauft. Taufpaten wurden Valentino und Odette Bouglione.


Foto: Katholische Circus- und Schaustellerseelsorge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nachwuchs bei Tom Dieck jr. & Elena La Porta Dieck
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen