|
 | Circus Knie 2013 |  |
Stefan
|
 |
Verfasst am: 23.08.2012, 19:20 |
|
 |
 |
 |
 |
Der Bündner Komiker Claudio Zuccolini soll gem. einem Medienbericht im Programm 2013 des Schweizer Nationalcircus Knie für den Humor sorgen.
Hier seine Homepage: www.zuccolini.ch
|
_________________ Nach dem Circus ist vor dem Circus.
|
benedikt
Site Admin
|
|
 |
Verfasst am: 06.09.2012, 17:39 |
|
 |
 |
 |
 |
Das Duo "You & Me" wird mit ihrer Hand auf Hand - Darbietung ebenfalls im kommenden Jahr im Circus Knie in der Schweiz zu sehen sein. das berichten die Künstler auf ihrer Homepage.
|
|
Stefan
|
 |
Verfasst am: 22.09.2012, 22:18 |
|
 |
 |
 |
 |
Wie die dänische Website www.cirkus-dk.dk mitteilt, soll auch Luftakrobat Super Silva 2013 bei Knie zu sehen sein. In der laufenden Saison war Super Silva beim Cirkus Dannebrog engagiert.

|
|
 |
 | |  |
Markus
|
 |
Verfasst am: 18.11.2012, 23:06 |
|
 |
 |
 |
 |
"Emotions" soll das Programm 2013 des Schweizer Nationalcircus Knie heißen, der heute in Lugano die letzten Vorstellungen der Saison 2012 gegeben hat und nun nach Rapperswil zurückreist. Für die Komik werden 2013 in der Deutschschweiz Claudio Zuccolini und in der französischsprachigen Schweiz das Duo Full House zuständig sein. Außerdem wurde für sämtliche Sprachregionen Comedy-Zauberer und -Jongleur Steve Eleky verpflichtet.
Mutmaßungen, dass Clown Fumagalli 2013 bei Knie zu sehen sein werde, treffen nicht zu.
Der Circus Knie schreibt in einer Pressemitteilung von einer erfolgreichen Tournee: "Das grosse positive Echo freut uns und zeigt, dass dieses Programm dem Publikum in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird", wird der artistische Direktor Fredy Knie jun. in der Mitteilung zitiert.
http://www.landbote.ch/detail/article/circus-knie-kehrt-nach-353-vorstellungen-ins-winterlager-zurueck/gnews/99214325/
Am Samstag, 15. Dezember 2012, öffnet der Circus Knie seinen Kostümfundus und bietet seine textilen Schätze und Raritäten zum Kauf an. Der öffentliche Kostümverkauf in der Reithalle neben dem Kinderzoo in Rapperswil dauert von 11 bis 15 Uhr.
Foto: Chapiteau.de
|
_________________ ___
www.markusmoll.de
|
 |
 | |  |
Markus
|
 |
Verfasst am: 26.11.2012, 01:29 |
|
 |
 |
 |
 |
Der Circus Knie hat folgende Termine für 2013 bekanntgegeben:
Saisonpremiere Rapperswil, 21. März
Zürich, 3. Mai bis 2. Juni
Basel, 7. bis 19. Juni
Luzern, 19. Juli bis 4. August
Bern, 8. bis 21. August
|
|
Stefan
|
 |
Verfasst am: 15.12.2012, 19:23 |
|
 |
 |
 |
 |
Fredy Knie junior selbst begrüßte heute die Gäste zum Kostümverkauf im Rapperswiler Winterquartier des Schweizer Nationalcircus Knie. Seine Frau sei hingegen in Paris, um neue Kleidungsstücke zu erwerben, verriet er der Presse. Einen Bericht und zahlreiche Impressionen gibt es in diesem Beitrag des Zürcher Oberländer.
|
|
 |
 | |  |
benedikt
Site Admin
|
|
 |
Verfasst am: 23.01.2013, 20:35 |
|
 |
 |
 |
 |
Claudio Zuccolini, Komiker der Knie-Tournee 2013, hat in einem Interview mit dem Magazin "Schweizer Familie" gestanden, dass er während der Vorbereitung auf das grosse Engagement eine «panische Phase» durchlebt habe. "Ich hatte viele Ideen. Doch dann kam ich ins Stocken, ich konnte nicht mehr einschlafen – und wenn, wachte ich um vier Uhr morgens schweissgebadet auf", erklärte Zuccolini. Ein Mitarbeiter von Knie habe ihm geholfen: "Plötzlich wusste ich, wie ich inhaltlich von A nach B gelange."
Ab 21. März wird Zuccolini im Knie-Programm "emotions" zu sehen sein. Das Manegen-Engagement bezeichnet er als "Ritterschlag für einen Schweizer Komiker".
Foto: Schweizer Familie
http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes/claudio-zuccolini-durchlebt-panische-phase-vor-start-bei-knie?prev=comment%2Freply%2F1351484
|
|
 |
 | |  |
Markus
|
 |
Verfasst am: 31.01.2013, 21:31 |
|
 |
 |
 |
 |
An Ostern wartet die Schweizer TV-Satiresendung "Giacobbo / Müller" mit einer Spezialausgabe auf. Diese wird nicht wie üblich in Zürich produziert, sondern im Circus Knie, der zu dieser Zeit traditionsgemäß in Winterthur gastieren wird. Die Sendung mit Mike Müller und Victor Giacobbo (2006 mit Knie auf Tour gewesen) wird länger als üblich dauern und einige Überraschungen bereithalten. Aufgezeichnet wird sie am Karfreitag, ausgestrahlt am Ostersonntag, 31. März 2013. Tickets für diese Spezialsendung sind ab Montag, 4. Februar 2013, bei Ticketcorner erhältlich.
http://www.srf.ch/unterhaltung/comedy/giacobbo-mueller-im-circus-knie
|
|
 |
 | |  |
Stefan
|
 |
Verfasst am: 16.02.2013, 13:27 |
|
 |
 |
 |
 |
Laut www.circusdream.ch sieht das Programm 2013 des Schweizer Nationalcircus Knie wie folgt aus.
Claudio Zuccolini - Comedy (Deutschschweiz)
Duo Full House - Comedy (Westschweiz)
Alessio Fochesato - Papageien
Duo You&Me - Bodenakrobatik
Nina Burri - Kontorsion
Steve Eleky - Comedy
Flying Girls aus Pyongyang - Fliegendes Trapez
Wuqiao Akrobatik-Truppe - Jonglagen auf Einrädern
Super Silva - Spiderman
Familie Franco Knie jun. und Fratelli Errani - Schleuderbrett mit Elefanten
Familie Fredy Knie jun. - Grand Tableau Equestre
Bingo - Circus-Theater
Flying Girls aus Pyongyang
Wuqiao Akrobatik-Truppe
|
|
 |
 | |  |
Markus
|
 |
Verfasst am: 01.03.2013, 21:21 |
|
 |
 |
 |
 |
Mit einer großen Wettbewerbsaktion verlost "Famigros", der Familienclub der Schweizer Supermarktkette Migros, 30.000 Eintrittskarten zu 14 exklusiven Famigros-Vorstellungen des Circus Knie an verschiedenen Orten in der ganzen Schweiz.
http://www.presseportal.ch/de/pm/100000968/100733662/mit-famigros-in-den-circus-knie
|
|
Stefan
|
 |
Verfasst am: 03.03.2013, 22:35 |
|
 |
 |
 |
 |
Housch-Ma-Housch wird als Gastkomiker das Programm 2013 des Circus Knie während dessen Tourneestationen im Tessin ergänzen.
Foto: chapiteau.de
|
|
 |
 | |  |
Markus
|
 |
Verfasst am: 04.03.2013, 22:20 |
|
 |
 |
 |
 |
Géraldine und Franco jun. Knie standen dem Kundenmagazin der Migros in einem interessanten Intervie Rede und Antwort. Beide nehmen auch zur Kritik an Tiernummern im Circus Stellung.
Franco Knie: "Heutzutage ist es Mode, alles zu kritisieren, egal, ob es sich um Lebensmittel aus der Migros handelt oder um Tierhaltung. Nur haben die Kritiker keine Ahnung von der Materie. Deshalb kann man mit ihnen auch nicht reden. Seit 1935 sind unsere Proben mit Tieren öffentlich. Wir haben nichts zu verstecken. Wir passen Tierhaltung und -dressur stets den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an und stellen sofort fest, wenn sich ein Tier nicht wohlfühlt."
Géraldine Knie: "Ich wäre die Erste, die meine Nummer mit den Hengsten aufgeben würde, wenn ich merkte, dass es für die Pferde ein Chrampf oder Stress ist. Jeder, der die Pferde beobachtet, sieht, wie ausgeglichen sie sind. Deshalb habe ich keine Bedenken. Ich behandle meine Pferde wie meine Kinder: mit viel Liebe."
http://www.migrosmagazin.ch/menschen/interview/artikel/ich-behandle-die-pferde-wie-meine-kinder
|
|
 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 5
|
|
|
|  |