Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Unfall im Apollo-Variete
Stefan

Antworten mit Zitat
Am Samstagabend ereignete sich während der Vorstellung des Apollo Varietés in Düsseldorf ein Unfall. Die 25jährige Artistin Sharyn Monni stürzte beim verlassen ihrer Plexiglas-Kugel aus rund vier Metern Höhe auf die Bühne. Sie kam ins Krankenhaus, welches sie nach Angaben einer Sprecherin aber morgen wieder verlassen soll. Bis zu ihrer Genesung wird die Nummer von ihrer Schwester gezeigt.

www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/artistin-verletzt-sich-bei-vier-meter-sturz-auf-der-buehne-id9215356.html

Site Admin

Antworten mit Zitat
Die BILD-Zeitung besuchte Sharyn Monni im Krankenhaus. Vom Unfall weiß sie kaum noch was. Sharyn: „Ich erinnere mich nur noch an den Aufprall und daran, dass meine Kollegen auf mich zu rannten und mich versorgten.“ Mittlerweile geht es Monni schon wieder ein wenig besser: „Ich hatte großes Glück. Kurz nach dem Sturz konnte ich mich nicht bewegen, nur gerade im Bett liegen. Jetzt kann ich schon wieder aufstehen.“

Bereits in zwei Wochen will Sharyn Monni wieder auf der Apollo-Bühne stehen. Das teilte Varieté-Sprecherin Brigitte Staiger der RP mit. Zukünftig soll die Darbietung mit einer Matte abgesichert werden, so die Theaterleitung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Antworten mit Zitat
Sieben Wochen nach ihrem Unfall hat Sharyn Monni wieder mit dem Training begonnen. „Ich mache wieder leichte Dehnübungen, um meinen Körper gelenkig zu halten. Erst in zehn Tagen darf ich wieder in die Kugel steigen“, sagte die Artistin der Bild. Ob sie dann auch sofort wieder im Apollo auftreten kann, weiß sie noch nicht: „Ich muss mich schonen, denn nicht ausgeheilte Verletzungen schaden meinem Körper.“ Derweil übernimmt auch weiterhin Zwillingsschweter Shannon den Part auf der Bühne.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unfall im Apollo-Variete
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen