![]() |
![]() | Passauer Weihnachtscircus 2014/15 | ![]() |
Stefan
![]() |
![]() |
Der Passauer Weihnachtscircus findet in diesem Winter zum nunmehr 13. Mal statt. Gespielt wird vom 25.12.14 bis 06.01.15 im Messepark Kohlbruck. Das Programm sieht wie folgt aus.
Lara Maatz - Gesang Leslie Maatz - Moderation Sonny Frankello - afrikanische Elefanten Berty (Balder) - Clownerie Svetlana - Luftring Konstantin Bessogonov - Quick Change, Rola Rola Familie Oscar Togni - Pferdedressuren (Einzelfreiheit und Hohe Schule), Westernshow Eonys Goncalves - Chinese Pole Duo Prestige - Strapaten Vladimir - Jonglage auf Einrad Olga Guseva - Vertikalseil, Lyra Orchester www.passauer-weihnachtscircus.de |
|||||||||||
_________________ Nach dem Circus ist vor dem Circus.
|
![]() |
![]() | ![]() |
Markus
![]() |
![]() |
Die "Passauer Woche" hat 200 Flüchtlingskinder aus Stadt und Landkreis Passau sowie aus Außenquartieren im Landkreis Deggendorf und Freyung-Grafenau zu Vorstellungen des Passauer Weihnachtscircus eingeladen. „Ich war noch nie in einem Zirkus, das ist das allererste Mal und ich freue mich natürlich schon total. Vor allem auf den Elefanten“, erzählte der aufgeregte 13-jährige Mohammad aus Syrien dem Blatt.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Passauer-Weihnachtscircus-verzauberte-Fluechtlingskinder;art1173,282487 |
|||||||||||
|
![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() | ![]() |
Markus
![]() |
![]() |
Auf Platz zwei folgte das Brüderpaar Valentin und Katalin Badea mit ihrer Hand-auf-Hand-Akrobatik. Platz drei belegte die Western-Show aus Pullman City mit der Familie Oscar Togni mit ihren Pferden, Lasso-Darbietungen und dem Messer-Brett. Das berichtet das örtliche Wochenblatt. http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Passau-Weihnachtscircus;art1173,283131 |
|||||||||||||
|
![]() |
![]() | Passauer Weihnachtscircus 2014/15 | ![]() |
|
||
![]() |
![]() |