Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr


Neue Antwort erstellen
Son Amar - Dinnershow auf Mallorca
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3179
Antworten mit Zitat
Unter dem Motto „High Energy" startete Son Amar-Dinnershow auf Mallorca in die neue, mittlerweile 51. Saison. „Wir sind zwar die bekannteste Touristenshow der Insel, aber das Wort hat so einen negativen Beigeschmack. Ich will mit Son Amar anspruchsvolle Gäste zufrieden stellen, die uns in einem Atemzug mit den besten Shows der Welt nennen", so die Chefin Margaret Whittaker gegenüber der Mallorca Zeitung. In den vergangenen Jahren sei das Niveau deutlich angehoben und internationalisiert worden – bei Menü und Service, speziell aber auch in Bezug auf die artistischen Programm­teile. Zu sehen sind:

Kristina Kireeva - Kontorsion
Duo Nostalgia - Trapez
Zahir Circo - Kaskadeure
Peres Brothers - Hand auf Hand
Tanz-Ensemble (u.a. LED-Tanz)
Rosa de Lima & Arthur Hensen - Gesang


www.sonamar.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 3179
Antworten mit Zitat
Bereits Ende Mai hatte mit "Fusion Encore" eine neue Dinnershow im Son Amar Mallorca Premiere. Für erwachsenes Publikum wird zudem die Show "Vampirika" angeboten.

Duo Nostalgia - Trapez, Quick Change
Kristina Kireeva - Kontorsion
Zahir Circo - Comedy
Flamenco-Ballett
internationales Tanz-Ensemble
Ruth Calixta & Rosa de Lima - Sängerinnen
Jaime Perpina & Arthur Hensen - Gesang
Serafima Novitskaya - Violine
Son Amar Orchestra

www.sonamar.com
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Son Amar - Dinnershow auf Mallorca
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen