Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Cirque Pinder 2015
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der Cirque Pinder hat via Facebook sein Programm für die Saison 2015 veröffentlicht:

Frederic Edelstein - Weiße Löwen
Sandro Montez - Exoten
Francois Borie - Jonglage
Mickaël Brady - Elefanten
Juani - Chinesischer Mast
Suellen Sforzi - Kontorsion
Flying Galeoti - Flugtrapez
Duo Pulsadas - Hand-auf-Hand
Valerie - Tuch
Elena & Giacomo Jaster - Messerwerfen/Armbrust
Les Cardinali - Clownerie
Pipo - Reprisen

Tourneeauftakt ist vom 30. Januar bis 11. Februar in Tours.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Der Cirque Pinder bietet sein Programmheft 2015 jetzt auch über seinen Online-Shop zum Verkauf.


(c) www.cirquepinder.com

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Am 6. November 2015 startet der Cirque Pinder sein alljährliches Wintergastspiel auf der Pelouse de Reuilly in Paris. Mit dabei ist wiederum Todesrad-Artist Crazy Wilson.


Graphik: Cirque Pinder

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Nach dem Sturmschaden im vergangenen Winter hat der Cirque Pinder eine neue Zelthaut für sein 5000-Plätze-Chapiteau beschafft. Das große Zelt wird ausschließlich beim traditionellen Wintergastspiel in Paris eingesetzt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stefan


Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 8738
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Antworten mit Zitat
Nun ist auch das gesamte Programm des Cirque Pinder für Paris veröffentlicht. Für Juani (chinesischer Mast) wird das Duo Tianjin (akrobatisches Ballett) zu sehen sein. Zudem zeigt Sophie Edelstein ihre Großillusionen.

_________________
Nach dem Circus ist vor dem Circus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Dieses Video bietet schöne Impressionen aus dem aktuellen Programm des Cirque Pinder. Wie in unserer aktuellen Programmbesprechung bereits berichtet, verstärkt Crazy Wilson die Show mit seiner neu gestalteten Todesradnummer.

[/url]
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cirque Pinder 2015
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen