Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Alex Ramien feiert 40. Geburtstag
Markus


Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 8716
Wohnort: Bad Mergentheim
Antworten mit Zitat
Der bekannte Artist, Stuntman und Circus-Regisseur Alex Ramien feiert heute seinen 40. Geburtstag. Mit seiner Truppe Alex Ramien war er in wechselnden Besetzungen unter anderem auf dem Todesrad und in der Motorradkugel zu erleben. In Deutschland war er unter anderem bei so renommierten Unternehmen wie Flic Flac, Reinhard Probst und der Höhner Rockin' Roncalli Show engagiert. Bis heute zeigt er spektakuläre Auftritte im "Gobe of Death" oder mit seiner Feuershow.

Seit Frühjahr 2013 ist Alex Ramien auch Gastronom und führt mit einem Partner das bekannte Ausflugslokal "Thomashütte" in Eppertshausen bei Darmstadt. Und auch dort präsentiert er regelmäßig zirzensische Attraktionen - wie ganz aktuell die Halloween Nights", über die wir kürzlich berichtet haben.

Chapiteau.de gratuliert herzlichst zum Geburtstag und wünscht weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alex Ramien feiert 40. Geburtstag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen