Chapiteau.de-News Foren-Übersicht
Chapiteau.de-News
Nachrichtenportal für Circus, Varieté und mehr

Neue Antwort erstellen
Europapark: Handelsblatt zeichnet Mack aus
benedikt
Site Admin

Anmeldedatum: 11.11.2007
Beiträge: 5569
Antworten mit Zitat
Das Handelsblatt hat Europapark-Chef Roland Mack ausgezeichnet und ihn in die "Hall of Fame für Familienunternehmen" aufgenommen. Die Jury lobte in der Laudatio die Weitsicht des Unternehmers: „Die weltweit einzigartige Kombination von Anlagenbauer und Betreiber ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal, mit dem Mack seine Kunden bis heute überzeugt.“ Mack, vom Handelsblatt als "King of Fun" tituliert, bekundete in seiner Dankesrede: "Ich habe einen der schönsten Berufe überhaupt." Er betonte noch einmal, dass im Gegensatz zu den anderen großen Freizeitparks weltweit der Europapark familiengeführt ist: "Ich stehe hier in der siebten Generation. [...] Viele meiner Vorfahren würden sich freuen, dass ich diese Ehrung annehmen kann.“ En Großteil der Familie Mack war denn auch bei der Preisverleihung dabei.

Das Handelsblatt berichtet hier von der Preisverleihung. Darüberhinaus hat man Portrait über Roland Mack, ein Videointerview mit ihm sowie eine Chronik des Parks veröffentlicht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Europapark: Handelsblatt zeichnet Mack aus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen